Die DF3M – diesmal in Suzuka !

Die DF3M – diesmal in Suzuka !

Mittwochs alle 2 Wochen ist Formel 3 Tag und so führten wir unsere Boliden diesmal in Suzuka aus, gut vorbereitet durch das Training für die Densuquali auf der selben Strecke, hieß es nur sich auf das Formel 3 Fahrzeug umstellen.

Im Ergebnis des Rennens konnten alle Fahrer gut Punkte im Mittelfeld sammeln und reihten sich bei den Plätzen schön hintereinander. Rennen 1 Plätze 12, 13, 14 und 15 sowie im 2. Rennen Plätze 7. durch Holger, 12., 13. und 15. Unser AM Team Silver liegt nunmehr in der Teamwertung vor unseren Pro´s. Auch in der Teaminternen Fahrerwertung konnte sich Holger an die Spitze setzen und liegt nunmehr in der Gesamtwertung auf Platz 18. 3 Rennen sind noch zu fahren und es bleibt weiter spannend !

Teile diesen Beitrag

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.