NOS Wednesday – Saison VII

NOS Wednesday – Saison VII

Zum siebten Mal nahm unser Team am SRC – NOS Wednesday Rennen teil, das dieses Jahr mit zwei Fahrzeugen an den Start ging. In der SP9-Klasse setzten wir auf den Porsche 911 GT3 R, während wir in der Cup-Klasse mit dem Porsche 911 GT3 Cup an den Start gingen. Die Saison war von Anfang an durchwachsen und leider blieben nennenswerte Erfolge aus, dennoch gaben unsere Fahrer alles und das Team war hochmotiviert und bestens vorbereitet.

Die Atmosphäre vor dem Rennen war voller Spannung und Optimismus. Mit einem starken Fahrerlineup und einem erfahrenen Team im Hintergrund hatten wir hohe Erwartungen für dieses Rennen. Das Ziel war klar: erfolgreiche Platzierungen in beiden Klassen zu erzielen und die Saison mit positiven Ergebnissen abzuschließen.

Leider war uns das Glück in dieser Saison nicht hold. Obwohl unsere Fahrer ihr Bestes gaben und hochmotiviert waren, wurden wir von zahlreichen Unfällen und technischen Problemen heimgesucht. Jeder einzelne im Team kämpfte unermüdlich, um die Fahrzeuge wieder auf die Strecke zu bringen und die verloren gegangene Zeit aufzuholen.

Das Renngeschehen war geprägt von intensiven Duellen auf der Strecke, taktischen Entscheidungen in der Boxengasse und dem ständigen Kampf gegen die Uhr. Trotz der Herausforderungen bewies das Team herausragende Professionalität und Zusammenhalt. Jeder Mechaniker, Ingenieur und Fahrer spielte eine entscheidende Rolle, um das Beste aus der Situation herauszuholen.

Das Fehlen nennenswerter Erfolge in dieser Saison bedeutet jedoch nicht das Ende unserer Ambitionen. Mit Blick auf das neue Jahr und die kommende siebte Saison sind wir bereits voller Vorfreude und Motivation. Wir werden die Erfahrungen aus dieser Saison nutzen, um uns weiter zu verbessern und mit neuer Energie und Entschlossenheit zurückzukehren.

Das gesamte Team blickt optimistisch auf die Zukunft. Wir danken unseren Fahrern für ihren unermüdlichen Einsatz, unserem Team für die harte Arbeit und unseren Unterstützern für ihre Treue. Im neuen Jahr werden wir wieder angreifen und alles daransetzen, um unsere Ziele zu erreichen. Die Rennstrecke wartet, und wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Saison Acht, wir kommen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert