8 Stunden Fuji Raceway

8 Stunden Fuji Raceway

8 Stunden Fuji Raceway – Fahrer: Holger Miefert, J.P. Hortkorn, Noah Wentz, Pascal Feiß. Das Rennen begann mit einem beeindruckenden Grid und einem durchschnittlichen iRating von 2500. Trotz der Einstufung im Split 5 zeigten wir von Anfang an Kampfgeist. Innerhalb von nur drei Runden fuhren wir auf den 8. Platz vor.

Nach vier Stunden intensiven Rennens kämpften wir uns auf den beeindruckenden zweiten Platz vor, nur 0,54 Sekunden hinter dem führenden Team. Leider brachten uns Herausforderungen beim Überrunden in Verkehrssituationen in Bedrängnis. Trotzdem bewahrte das Team einen kühlen Kopf.

Am Ende des Rennens sicherten wir uns den respektablen vierten Platz. Diese Platzierung zeugt von einer herausragenden Teamleistung und einem starken Zusammenhalt aller Fahrer. Jeder im Team ist zufrieden mit dieser Leistung, und wir sehen optimistisch in die Zukunft, aufbauend auf diesem vielversprechenden Ergebnis.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert