Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie startet 23/24 – DLNS I 🇩🇪

Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie startet 23/24 – DLNS I 🇩🇪

WS Racing by Puresim lieferte beim Auftakt der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie Saison 5 eine beeindruckende Vorstellung. Nach einer exzellenten Qualifikation als schnellster BMW im gesamten Feld wagten sich Harley Houghtom und Konstantin Stolzenburg in das anspruchsvolle 3,5-Stunden-Rennen, das von der dominanten Mercedes-Armada geprägt war.

Trotz intensiver Konkurrenz behaupteten unsere Fahrer mit einer ausgeklügelten Strategie den 5. Platz und konnten sogar zeitweise auf den 3. Platz vorstoßen. Eine unglückliche Berührung brachte jedoch eine drive-through-Strafe mit sich, die uns einige Plätze kostete. Dennoch zeigte unser Team Kampfgeist, setzte auf Vollgas und richtete den Blick entschlossen nach vorne.

Die packende Aufholjagd nach dem letzten Boxenstopp kulminierte in der letzten Kurve, als Konstantin Stolzenburg kämpferisch den 10. Platz sicherte. In dieser wohl stärksten Nordschleifen-Liga haben wir nicht nur das bestmögliche Ergebnis erzielt, sondern waren auch der zweitbeste BMW im GT3 Feld – ein herausragendes Resultat, das unser Team zweifellos motiviert, mit Zuversicht und Entschlossenheit in die kommenden Rennen zu blicken. Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung.

Teilnehmerliste

Ergebnisse

Teile diesen Beitrag

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert