1. Platz in der SSC

1. Platz in der SSC

Bereits am 31.07.2020 gefahren, wollen wir diesen Sieg nicht unerwähnt lassen. Durch Urlaub starteten an diesem Abend nur 2 von 4 Fahrzeugen für WS Racing eSports. Justin auf dem BMW M8 GTE und Holger auf dem AMG GT3 und somit in beiden Klassen der SSC von Densu Simracing vertreten.

Justin sicherte sich durch eine gute Quali, Platz 3 in der Startaufstellung. Bereits 2 Runden nach dem Start des Rennens, konnte er sich auf Platz 1 vorkämpfen und diesen bis zum Schluss durch eine Wahnsinns Pace und Fehlerfreiem fahren halten. Durch diesen Sieg ist Justin nunmehr auf Platz 2 der GTE PRO Fahrzeuge. Glückwunsch.

Holger konnte sich im Quali den 7. Platz in der GT3 Klasse erkämpfen und landete am Ende des Rennens auf Platz 9 seiner Klasse. Trotz allem konnte er so wichtige Punkte holen und steht nun ingesamt auf Gesamtplatz 32 von 53.

Schon am 28.08.2020, in 10 Tagen geht es erneut heiß zur Sache, es geht nach Brasilien auf den Autódromo José Carlos Pace bekannt für eine wunderschöne Strecke auf kochendem Asphalt. Die Sommerpause ist vorbei und wir werden wieder mit 4 Fahrzeuge auf die Strecke gehen.

https://densusimracing.de

Teile diesen Beitrag

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.