Starkes Wochenende für das GT Sport Team

Starkes Wochenende für das GT Sport Team

Am Samstag Abend ging es für Jasmin und André zum Sonderevent der NSL auf dem Nürburgring.
Nach der Qualifikation startete André von P1 und Jasmin von P8.
André konnte seine Pole in einen Sieg mit über 25 Sekunden Vorsprung umsetzen und kann damit sher zufrieden sein.
Jasmin hatte einiges mehr an Arbeit. Im Mittelfeld gestartet, musste Jasmin sich gegen einige Fahrer durchsetzen. . Nach einigen kleinen Kontakten mit der Konkurrenz hat Jasmin ihren 8 Platz beibehalten.

Erster und zweiten Platz beim zweiten Saisonlauf der eVLN!

Am Sonntag Abend konnten wir ein sehr gutes Ergebnis beim zweiten Saisonlauf der eVLN auf der Nordschleife einfahren. Dabei wurden wir Zweiter in der SP9 mit Jimmy und Dirk am Steuer und Erster in der SP10 mit Moritz und Andre. Dabei begann das Rennen gar nicht gut. Sowohl Moritz, als auch Jimmy hatten früh Dreher, wodurch beide auf den letzten Platz zurückgefallen sind. Im Laufe des ersten Stints konnten beide dann wieder nach vorne fahren, sodass Andre und Dirk im zweiten Stint dann die jeweilige Platzierung gut ins Ziel bringen konnten. Gratulation!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.