Vorschau iRacing Saison 2020/2

Vorschau iRacing Saison 2020/2

Das Jahr 2020 befindet sich in seiner Mitte und dieses Jahr wird so schnell niemand vergessen. Aus Newman Simracing wurde WS Racing eSports und da ist noch dieses Corona. Der Motorsport war auf Eis gelegt und Simracing hat dadurch einen unglaublichen Boom erlebt.
Viele neue Teams und Meisterschaften sind entstanden und die ganze Szene wurde um einiges Professioneller.
Für die 2 Hälfte dieses Jahres haben wir unser Team im iRacing Bereich nochmals aufgestockt und freuen uns auf die neuen Herausforderungen.
Wir starten in 15 verschieden Meisterschaften und haben dabei nicht nur nationale sondern auch internationale Ligen im Angriff genommen.

WS-Racing.de

Die Highlights im 2. Halbjahr sind: die Deutsche Meisterschaft vom DMSB wo wir mit 3 Fahrzeugen vertreten sind. Die Esia Endurance, eine internationale Endurance Serie, wo wir aktuell auf einen tollen Platz 4 liegen und die Apex Racing TCR Serie, eine der stärksten TCR Serien Weltweit und auch da haben wir 2 Audi RS3 im Einsatz.

Aber natürlich wollen wir auch unser Klassiker nicht aus den Augen verlieren und so werden wir in der vVLN, Porsche Cup und GTS alles geben, um an unsere vergangenen Erfolge anzuknüpfen und diese im bestenfalls zu steigern.

Das wird für unser Team eine spannende 2 Saison Hälfte und alle unser Fahrer sind Top Motiviert und freuen sich auf die neuen Herausforderungen und das gemeinsame Trainieren in Vorbereitung auf die Rennen. Das alles könnt ihr auch in einer kompletten Übersicht auch hier finden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.