V-PC Porsche Cup GT3

V-PC Porsche Cup GT3

Buehne frei, fuer die Rennserie mit dem -meiner Meinung nach- schoensten Auto, welche straeflicherweise bei den Rennberichten bisher aussen vor gelassen wurde: der Porsche Cup GT3, ein Klassiker der Cup-Serien, organisiert von virtualracing.org.

Auch in dieser Klasse sind wir mit 4 Fahrern vertreten und kämpfen um Punkte. Bisher wurden 2 Rennen gefahren und unsere Jungs konnten ordentlich Punkte sammeln. Team Purple ist dabei auf den 8. Platz und Team Blue 17. Platz in der Teamwertung. Auch in der Einzelwertung zeigt sich dieses Ergebnis mit Plätzen 14., 15. 24 und 49. Platz.

Wenn man mit den Fahrern spricht, so Bestätigen diese immer wieder das so ein Porsche CUP Rennen alle Zutaten für spannende Rennaktion beinhaltet. Von Abschuß in der ersten Runde bis spannende Zweikämpfen ist alles dabei. Wobei der Porsche selbst manchmal schon Gegner genug sein kann, da es ihm an Charakter garantiert nicht mangelt.

Und schon diese Woche am 05.03.2020 findet das nächste Rennen statt. Diese mal wird auf dem Silverstone Circuit – Grand Prix gefahren und natürlich werden wir wieder eine stream für euch online haben, aber auch virtualracing.org überträgt Live.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.