iRacing 24h Nordschleife

iRacing 24h Nordschleife

Die Nordschleife (die Grüne Hölle, hat Jacky Stewart sie genannt) ruft am Wochenende und wird auch dieses Jahr wieder tausende Simracer aus der ganze Welt in ihre Cockpits locken.
24 Stunden, 73 Kurven pro Runde, bei Tag und bei Nacht, verlangt den Fahrern alles ab.

Auch wir sind mit 2 Teams vor Ort und werden versuchen alles zu geben. Ganz große Hoffnungen setzen wir auf das Porsche Team, die in aktueller Besetzung die Gesamtführung bei der vVLN hat. Doch auch die Jungs im Audi R8 GT3 sind heiß und gut vorbereitet.
Verfolgt das Rennen Live bei uns auf dem Youtube Kanal aus dem Porsche bei Twitch

Update News:
Kurz vor dem Start gibt es in unserem Porsche Team noch eine kleine Änderung. Aufgrund technischer Probleme kann das Team Huber Racing E-Sports leider nicht mit ihrem Cup Porsche an den start gehen. Damit der Trainings Aufwand der Fahrer aber nicht um sonst unterstütz uns Colin Dünker in unserem Cup Team.

Live-Video von Reison_92 auf www.twitch.tv ansehen

Fast Lap von Dennis im Cup Porsche

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.