In Gedenken an Walter Lechner

In Gedenken an Walter Lechner

2020 nahm die Motorsportwelt Abschied von Walter Lechner. Als erfolgreicher Teamgründer und Talentförderer lieferte er, sowohl in diversen Serien als auch durch seine Rennfahrerschule, einen bleibenden Beitrag für den Motorsport. Mit röhrenden, virtuellen Motoren wurde ihm beim Walter Lechner Gedenkrennen ein kleiner Tribut gezollt. Die Austrian Simracers veranstalteten das Rennen – angestoßen durch Clemens Schmid – und WS Racing eSports war mit memorablen Szenen dabei. 

Das Fahrerfeld mit mehr als 30 Piloten und ihren 911er Cup Fahrzeugen lieferte eine gute Show: Immer wieder kämpften die Fahrer um Positionen. Für Fans von packendem Rennsport empfehlen wir die Wiederholung (Link am Ende). Es blieb bis zum Schluss spannend und Rad an Rad Kämpfe schenkten tolle Bilder. Im Anschluss gab es ein Paraderunde.

WS Racing eSports möchte sich herzlich bei den Veranstaltern für die Ausrichtung des Events und für die Teilnahmemöglichkeit bedanken. 

https://www.twitch.tv/videos/858885784

Teile diesen Beitrag

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.