ARA F3 VRS Super Series Season 6 

ARA F3 VRS Super Series Season 6 

Die Vorbereitungen Laufen.
Am 19.3.2022 startet die neue Saison der ARA F3 VRS Super Series.
Lennart Schnebel konnte sich in der letzten Saison den Titel in der Amateur Wertung sichern und will jetzt in der Pro Wertung angreifen.

Die Saison 6 umfasst 9 Veranstaltungen, die von März bis Mai stattfinden. Für diese Saison gibt es ein neues Rennformat und jedes Rennen wird Live auf Apex Racing TV übertragen!

Der 550 kg schwere Dallara F3 hat sich in den letzten Jahren als der beliebteste Einsitzer in iRacing etabliert. Dieser 220 PS starke Einsitzer, der immer noch in verschiedenen Meisterschaften eingesetzt wird, ist in der Lage, eine außergewöhnliche Kurvengeschwindigkeit zu erreichen und kann auf den Geraden bis zu 170 km/h schnell werden. iRacing hat die Rennfähigkeit dieser Maschine sehr gut modelliert, wobei Überholen zwar möglich, aber keineswegs einfach ist.

Teile diesen Beitrag

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.