6H AGAINST BLOOD CANCER

6H AGAINST BLOOD CANCER

IT IS OVER!

Das war´s! Die sechs Stunden sind vorbei.
Ein tolles Event.

Von Anfang bis Ende enge und spannende Duelle.
Doch am Ende kann in jeder Klasse nur einer zum Sieger gekrönt werden.
Gesamtsieger und Sieger der GT1 Klasse ist Densu Simracing.

In der GT3 Klasse hat sich in einem dramatischen Duell bis zur Ziellinie das Team von Sorg Rennsport eSports den Sieg schnappen.

Souverän in der GT4 Klasse hat sich Adrenalin eMotorsport den Klassensieg geholt.


Wir gratulieren allen Siegern. Starke Leistung!
Wir danken allen Teams und Teilnehmern die mitgefahren sind.
Auch für den Support vor und nach dem Event.
Über 3000 Euro an Spenden wurden während des Events gesammelt und mehrer Neu Registrierungen konnte die DKMS verzeichnen.

Vielen Dank!

Auch an alle die mitgeholfen haben und eine Teil zu diesem Event beigetragen haben. Auch an Getquu für die Zusammenarbeit!
Toller Live-Stream!

Zum Schluss hoffen wir von WS Racing eSports, dass wir mit solch einem Charity Event euch für das Thema Knochenmarkspende sensibilisieren konnten. Und das sich der ein oder andere sich bei der DKMS registriert hat.
Keep Racing

Für alle die sich noch nicht entschlossen haben könnt ihr euch weiterhin registrieren unter:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.