Ludwig will leben

Ludwig will leben

Mitten in den Vorbereitungen zu unserem Charity Event für die DKMS erreichte uns ein Aufruf, den wir gerne in unsere Community weitertragen möchten:
Schluss mit dem neuen Job.
Schluss mit Motocross.
Schluss mit Normalität.
Ludwig hat Blutkrebs.
Eins ist klar: Nur durch eine Stammzellspende kann er überleben. „Ein Mitglied unserer Motorsportcommunity braucht uns. Es ist so unfassbar einfach und schmerzfrei zu helfen. Es kann jeden treffen – obwohl man es niemandem wünscht.“, so der Aufruf von Kai Bartmann, Initiator der 6hours against blood cancer. Auch du kannst ihm helfen Registriere dich unter www.dkms.de/6hours als potentieller Stammzellspender.
Ludwig braucht dich. Alle für einen und alle gegen Blutkrebs. ❣️Schaut morgen zwischen 13:15 und 20:15 Uhr im Livestream bei unseren 6hours against blood cancer vorbei. Um 16:40 Uhr erwartet euch ein Erfahrungsbericht eines Stammzellpenders und eines geheilten Patienten.
Auf twitch unter: https://www.twitch.tv/getquu
Auf YouTube unter: https://youtu.be/qlznuyqM9VA
Auf Facebook unter: https://www.facebook.com/wsracingesports/posts/2874777122801976

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.