Wir suchen Porsche Cup Fahrer

Wir suchen Porsche Cup Fahrer

Wir suchen sowohl für das offizielle 24h Nordschleifen Event, als auch für das vVLN 24h Rennen, 1 bis 2 Fahrer auf dem Porsche Cup. Sehr gute Streckenkenntnisse und Fahrzeugbeherrschung sind erwünscht. Zeiten sollten sich bei 18 Grad so um die 8:04.00 – 8:07.00 belaufen. Schneller geht natürlich immer aber lieber Sicherheit vor Schnelligkeit! Du solltest natürlich die entsprechende Lizenz haben iRating spielt für uns erstmal keine Rolle da diese keine Aussage über dich und deine Nordschleifen Erfahrung sagt.

Aktuell liegen unsere Fahrer Dennis Arras-Fabry und Ole Schuchmann mit dem Newman Simracing Team Red in der vVLN auf P2 der Cup Wertung und auf P6 der Gesamtwertung.

Du fühlst Dich angesprochen und suchst ein Team das gern und viel im Cup unterwegs ist oder suchst nur eine Mitfahrgelegenheit für diese beiden Events dann melde dich bei uns!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.