Das fetzt !

Das fetzt !

Nunmehr ein Rennen vor Abschluss der Saison im Fetzer-Cup liegt unser Fahrer M. Fritsch auf dem 2. Platz der Gesamtwertung. 5 Punkte fehlen zu dem führendem Herr F. Das letzte Rennen am 24.04.2020 wird die Entscheidung in dieser Serie bringen und wir werden live dabei sein können.

Rennen am 28.02.2020

Quali: Wenn es zählt schon wieder mal keine Runde hingebracht. Pole wäre locker drinnen gewesen. Und dann noch um 4 Tausendstel hinter Michael (meinem schärfsten Rivalen) auf P3 Rennen: Am Start hinter Elias und Micheal geblieben und dann auch bis zum Boxenstopp, weil man auf Zolder mit dem TCR-Audi eigentlich nicht überholen kann (Herzlichen Dank an die 4-Tausensdel). Ich habe dann während des Rennens bemerkt, dass mein Setup in den langsamen Passagen wirklich schlecht ist und ich sehr viel Zeit auf meine Konkurrenten verliere. Dazu bekam ich auch noch sehr unangenehme Schmerzen in der rechten Hand. So das wären jetzt alle Ausreden, die mir einfallen. Michael war so für mich eh nicht mehr zu holen und so habe ich sicher den P2 bei den Pros nach Hause gefahren. Das heißt Micheal ist nun wieder 5 Punkte vor mir in der Gesamtwertung und wir haben noch 2 Rennen. Das wird spannend !

Fahrer M. Fritsch

Rennen am 27.03.2020

Quali das übliche 3 bis 4 Zehntel hinter der Trainingszeit und nur P2. Rennen: Den Start leider versemmelt und nur auf P3 in die 1. Kurve gekommen. Dann haben die zwei JSR-Fahrer vor mir dichtgemacht, diese sind aber schnell genug gefahren und von hinten eine Bedrohung da war. Mitte des Rennens haben die beiden die Plätze getauscht und #99 ist auf und davon gefahren und ich habe bis zum Schluss mit Marcel gekämpft. Bin 2 Runden vor Schluss gerade noch vorbei gekommen und somit auf P2 ins Ziel. Fazit: 12 Punkte auf Michael (heute nur P4) in der Gesamtwertung aufgeholt und somit nun mit 7 Punkten in Führung bei den PROS. Die Hand schon fast am Pokal geht es am 24.04.2020 zum letzten Rennen.

Fahrer M. Fritsch

Teile diesen Beitrag

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.