Saisonfinale FAC VI

Saisonfinale FAC VI

Das Finale der Formel Serie FAC VI von www.virtualracing.org fand 2019 auf dem Red Bull Ring statt. Holger M. beendete das Event auf dem 12. und Michael 15. Platz. Danny konnte aus privaten Gründen leider nicht dabei sein. Der Abend bestand wie immer aus 2 Rennen, einem 20 minütigem sowie anschließend 60 minütigem Rennen.

Start des Rennens

Trotz unseres späten Einstiegs dieses Jahr in dieser Klasse, konnten wir den Gesamtplatz 9. von 13 mit unserem Team erfahren. Danny S. konnte sich dabei mit 8 von 18 Rennen den 23. Platz X Holger M. fuhr mit 8 Rennen in der Gesamtwertung den Platz 22 ein und Michael F. mit 6 Rennen Platz 26 ein.

Wir hatten in diesen wenigen Rennen 2019 viel Spass mit dem Auto und den Fahrern auf der Strecke, wurden freundlich aufgenommen und haben die ein oder andere Erkenntnis wie schnell so ein Fahrzeug sein kann. Wir beabsichtigen auch im Jahr 2020 an dieser Klasse wieder teilzunehmen und freuen uns riesig darauf.

Boxeneinfahrt am Ende des Rennen
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.