Oulton Park 6 Hours

Oulton Park 6 Hours

Es ist wieder soweit. PCDC Motorsports und Team Brit präsentiert die Veranstaltung ,,Oulton Park 6 Hours“.

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Diverse Streamer haben sich bereit erklärt das brüllende Inferno der GT3 Boliden in die weite Welt zu übertragen.

Die ersten Teams sind schon angereist um ihre Fahrzeuge auf den Kurs bestens einzustellen und trainieren schon fleißig. Unser Fotograf konnte eines der Autos bei besten Wetter ablichten. Es war der BMW Z4 vom deutschen Team Newman-Simracing. Nach unseren Informationen werden sie mit 2 Autos an den Start gehen. Ihre Teilnahme ist die zweite in der Teamgeschichte und hoffentlich erfolgreich.

Der abgelichtete Z4 wird von Dennis Arras-Fabry und Alexander Höltke pilotiert. Als Schwesterauto kommt noch ein Audi R8 LMS zum Einsatz gesteuert durch die Fahrer Johannes Neuses und Jens-Patrik Hartkorn. Wir freuen uns auf diese geile Veranstaltung auf der Insel und wünschen allen Fahrern ein hartes aber faires Rennen!

Euer Newman-Simracing Team!

https://wsracing-esport.de/event/6h-oulton-park-pcdc/
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.