Danke für ein Tolles Jahr

Danke für ein Tolles Jahr

Alle Meisterschaften neigen sich so langsam dem Ende zu und das kann nur eines bedeuten: Das nächste Jahr ist vorüber und wir starten in die besinnliche Zeit des Jahres.
Wir blicken zurück auf eine unglaubliche Entwicklung und freuen uns, dass wir dieses Jahr so viele neue Fahrer in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Wir wünschen allen besinnliche und erholsame Feiertage und freuen uns darauf, nächste Saison wieder voll anzugreifen und Newman-Simracing weiter nach vorne zu bringen.

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch für den Support aus der Community bedanken.
Hierfür auch ein großes Dankeschön an Manuel WendelTobias Brockmann und The Greenhelldriver – Patrick Jarczynski für die tollen Streams der Meisterschaften.

Des Weiteren bedanken wir uns natürlich auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern, und natürlich auch bei unserem Werkslackierer Sims & Skins : Koda Factory

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.